Donnerstag, 28. Juni 2012

Die ganze Zeit waren die Ferien noch so weit entfernt und ich dachte auch mit dem Kauf der Dauerkarte fürs   Schwimmbad bliebe mir noch etwas Zeit. War wohl nix. Morgen ist schon der letzte Schultag und dann sind  6 Wochen Ferien. Die Vorfreude auf  7 Tage Italien mit meinem Freund und meinen Eltern, viel Party mit Freunden, den Jahrmarkt, der in die Stadt kommt, viele schöne Tage im Schwimmbad, hoffentlich (!) oft ausschlafen und viele Grillabende steigt. Wie sieht eure Ferien-Planung so aus ?
Heute Abend stürmen wieder alle zum Publicviewing und ich Fußball-desinteressierter Mensch sitze zu Hause rum und blogge. Mal so nebenbei, wie findet ihr eigentlich meinen Tumblr
Damit wünsche ich euch morgen einen schönen Start in die Ferien, oder wenn ihr noch keine habt, eben ein schönes Wochenende ♥

Keine Kommentare: