Sonntag, 19. August 2012

Sound of the Forest Festival








Das Sound of the Forest ist echt ein schönes, kleines Festival an einem Stausee und mitten im Wald, was man ja aus dem Namen schon schließen kann. Natürlich hatten wir richtig Glück mit dem Wetter - 36 Grad ! Außerdem habe ich Boy live gesehen :) fand ich total super, da ich sie erst seit kurzem kenne und dann durch Zufall auch noch dort gesehen habe. Es war einfach total idyllisch und ich gehe auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin ! Naja, ich lasse die Bilder für sich sprechen (konnte leider nur mit dem Handy Bilder machen, da Spigelreflex-kameras leider nicht erlaubt waren) , ich muss ab ins Bett, bin nämlich total übermüdet und ich glaube ich habe einen Sonnenstich bekommen, also man hört von einander ♥


9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

yeah, sotf! habt ihr da gezeltet? ♥♥

Paula hat gesagt…

klaro haben wir das :)

Martina Betting hat gesagt…

hey, cooler Blog! :)
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
liebste Grüße ♥

Dennis Boldt hat gesagt…

Wunderschöner Blog! Ich bin aufjedenfall neuer Leser von dir!

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Festivals sind so toll. Wo war das genau?

Liebe Grüße
http://sally-snow-white.blogspot.de/

bettertoburnoutxx hat gesagt…

ich will auch unbedingt mal auf ein festival c:
sieht toll aus(:
&hast nen neuen leser c:

http://heulbuntetraenen.blogspot.com/

federleicht hat gesagt…

Tolle Bilder:)
Bin sofort Leser geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Lea

http://fleur-colores.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Und warum durfte man da keine Spiegelreflex benutzen? C:

Anne hat gesagt…

ja stimmt, um meine Kamera hätte ich sicher auch Angst!