Mittwoch, 5. September 2012

hey ho, meine Lieben ♥
Hier ist so mieses Wetter :( War eigentlich klar. Heute hatte ich nämlich mal wieder Motivation, joggen zu gehen, aber der Regen hat's wieder versaut.
Ich weiß nicht, was ich euch noch erzählen soll, hier ist alles so unspannend gerade. Meine Mathehausaufgaben machen sich leider immer noch nicht von alleine, genau so wenig, wie meine Wäsche nicht freiwillig in den Schrank wandert und der ganze andere Kram, der hier in meinem Zimmer rumfliegt und für Chaos sorgt, auch nicht. Also mach ich mich an die Arbeit, adiós amigos ♥
Da mein liebster Freund mir ein iPhone geschenkt hat, bin ich neuerdings auch bei Instagram zu finden :)

2 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Da hast du Recht, aber diese sind mir doch ein Bisschen ZU abgetragen :D Vor Allem ist es irgendwie komisch, dass ich vorher nie rote Chucks hatte und jetzt auf einmal, haha :D Aber ich denke, ich trage sie trotzdem einfach mal und freue mich auf die Reaktionen :)

Lie hat gesagt…

Wollte dir nur ganz kurz sagen, dass dein Blog wunderschön ist!:) Ich suche dich mal auf Instagram...vllt. magst du ja auch vorbeischaun: sweetkissesinstagram
Würde mich jedenfalls freuen♥
Lust auch meinen Blog zu besuchen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG