Mittwoch, 17. Oktober 2012

ich liebe eulen, die sind einfach so knuffig:D
Naja, wollte euch halt mal zeigen was ich da tolles gezaubert habe. uuund ich wollte euch erzählen dass ich nächste Woche in Berlin/Potsdam mit meinem Freund und noch zwei Kumpels bin, das wird soo cool ! Wir fahren mit dem Zug hin und können bei der Tante von dem einen Kumpel unterkommen, dadurch wird das ganze dann auch nicht so teuer und dieses quer-durchs-land-ticket ist ne super sache, 40 euro hin und zurück. Wir sind zwar 7 stunden oderso unterwegs und müssen 6 mal umsteigen oderso aber das klappt schon, wir sind ja zu viert :P habt ihr auch Tumblr ? ich suche neue die ich folgen kann, postet doch eure Links mal hier in einem Kommentar ♥ da ist meiner: paulastumblr

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hey, dein Kommentar ist ja soo lieb, das hat mich total gefreut, Danke! :))
Ist ja ne coole Sache dass du nach Berlin kommst,ich wünsch euch ganz viel Spaß und genießt die Zeit!

Liebe Grüße aus Berlin,
Lena
http://hirschrollbraten.blogspot.de/

Carla Laetitia hat gesagt…

oh die süßdie eule ist :) ist liebe sie auch total! war das sehr schwer ? die ist ja wirklich perfekt geworden :)
ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/